Warum wird Kanada so sehr bei South Park verarscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Kanada für Amerika das Gleiche ist wie Holland für Deutschland. Kanada wird in Amerika in vielen Sendungen aufs Korn genommen, zB auch bei How I met your mother.

NorskRebel
Beitragsersteller

Ich komme aus Österreich - Wie verarschen Deutsche denn Holländer?

Zagdil  02.01.2012, 12:43
@NorskRebel

Wohnwagen fahrende Käsefresser, die beim Fußball verlieren.

PatrickLassan  02.01.2012, 12:48
@Zagdil

Bekannte Witze: Wie nennt man einen Holländer im Endspiel der Fußbal-WM ? Schiedsrichter.

Was macht ein Holländer , nachdem er die Fußball-WM gewonnen hat ? Er fährt den PC runter.

Zagdil  02.01.2012, 12:52
@PatrickLassan

Was bekommt man in Holland, wenn man 3 mal durch die Führerscheinprüfung fällt?

Ein gelbes Nummernschild.

gutgebaut55  02.01.2012, 13:22
@Zagdil

ja, oder wir österreicher mit deutschen, das ist alles das selbe

Naja , South Park ist eine US-amerikanische Sendung und es scheint dort so ein paar Vorurteile den Kanadiern gegenüber zu geben ;) Aber bei South Park ist das glaub ich auch nur Spaß , wie alles andere auch :D

Weil Ammis ihre wenigen Nachbarn gerne auf die Schippe nehmen. Ähnlich wie Holländerwitze bei uns.

Das ist also nichts, das nur in SP vorkommt.