Warum wird in der serie chernobyl akimovs gesicht nicht mehr gezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hat doch den Feuerwehrmann gezeigt, das war schon schrecklich genug.

Chernobyl ist zum Glück eine Serie, die auf dieses "Schockieren um jeden Preis" verzichtet, und stattdessen Qualität bietet.

Billiger Schocker gibt es genug, wenn du da was schauen willst.

Arnold1994172
Beitragsersteller

Ich war nur verwundert und neugierig warum man z. B toptunov sieht, akimov aber nicht.

K4RTOFFEL  13.05.2021, 20:15

RIP Vasily Ignatenko er starb vor genau 35 Jahren

Ich weiß das kommt jetzt ziemlich spät aber vielleicht will es doch noch jemand hören. Ich hab viele Berichte und so gelesen und überall wird geschrieben dass sein Gesicht so verunstaltet war dass es respektlos gewesen wäre, es nachzustellen. Von der Seite gesehen hat sein halbes Gesicht gefehlt.

Woher ich das weiß:Recherche

Arnold1994172
Beitragsersteller

wow das ist echt verdammt heftig

Akimovs Gesicht hatte sich zersetzt...die Ärzte wunderten sich, dass er überhaupt sprechen konnte

Ruhe in Frieden Alexander Akimov er war 33