Warum wird immer gesagt das die deutschen so gut in minecraft pvp sind?

2 Antworten

Ich denke, weil viele große Minecraft YouTube damals vor vielen Jahren z.B. das Minecraft Projekt ,,varo" gestartet haben, in welchem es um PvP geht. BastiGHG, Venicraft, Benx und viele andere Minecraft Youtuber haben da mitgespielt. Generell sind viele Deutsche Minecraft Youtuber durch PvP groß geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht weil's einfach ist. Gemeinhin sind Asiaten die besten in PvP.

Derxoole
Fragesteller

Einfach ist das nicht wirklich 😂😅