Warum wird Herobrine immer als böse gesehen und Notch als guter?

5 Antworten

Nun ja. Notch ist der Gründer von minecraft und somit ''Herrscher" und herobrine ist ein toter minengräber, wie du sicher weißt hat er weiß gglühende Augen die im ein gruseliges aissehen verleihen und einige Kräfte (blitze, feuer usw). Da er auch noch dazu die spieler ''stalkt, verletzt oder tötet'' wird er als böse angesehen. Trotzdem bin ich nicht der Meinung und bleibe hartnäckig daran hängen dass herobrine mein Vorbild ist und nicht von selber so geworden ist, sondern viele etwas dazugegeben haben (notch usw/nicht an die Programmierung denken ;)) Ich verehre Herobrine nach wie vor -

MrJack215  14.02.2016, 11:50

Ich verehre ihn jetzt nicht so sehr, aber ich benutze immer einen Skin, der so aussieht wie Herobrine, wenn ich mal wieder einen Server griefe ;)

Wie gesagt ist "Notch" der ersteller von Minecraft und somit auch der Gott von Minecraft.Und es wird gesagt , dass Herobrine Notch's Toter Bruder sein soll. Das sagen zumindenst viele Seiten.Herobrine wird nicht wirklich als Bösewicht gezeigt (generell).

Minecrafter2002  28.08.2015, 17:04

"Gott von Minecraft." Es ist vielleicht ja auch einigermaßen richtig, aber trotzdem könnte er auf einem Community Server garnichts machen. xD

Herobrine ist nicht böse es wird bloß gesagt dass er spieler tötet oder ärgert aber das ist mir egal weil entity 303 der böse ist und herobobrine eigentlich gut ist.

Weil Herobrine auch wirklich Böse ist. Naja er ist ein Grifer er zerstört gerne mit oder ohne MOd es ist immer so aber genau das ist das coole

Vollkommener Schwachsinn.

Notch hat Minecraft erfunden, und damit als Schöpfer/Erschaffer dargestellt (obwohl er Mojang an Microsoft verkauft hat und nichtmehr am Spiel arbeitet). Herobrine soll angeblich sein böser, neidischer Bruder sein (den er nie hatte), der unbedingt verhindern will, dass der Spieler Spaß hat. (Klaut Zeug, tötet den Spieler).

Herobrine war Anfangs angeblich nur ein Streich mit Texturepacks von einem Spieler, der sich dann aber schnell zu einem Mythos entwickelt hat.

Und warum soll sich ein ehemaliger Entwickler mit einer übermächtigen Mythos-Figur battlen? Macht keinen Sinn.

LG, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft