Warum wird es voll Nass wenn Freundin reitet?

3 Antworten

Sie ist erregt und ihre Vulva wird deshalb besonders feucht. Bei der Reiterstellung kommt hinzu, dass sämtliche Sekrete und Körperflüssigkeiten aus ihr und von ihr nach unten auf dich auslaufen. Außerdem verteilt sie diese Flüssigkeiten durch Wellenbewegungen noch intensiv auf dir. Daher empfindest du den Sex in dieser Stellung als besonders feucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich könnte mir vorstellen, das hier sogar die zusätzliche Reibung des Kitzlers an deinem Körper zu dieser außerordentlichen Feuchte führt, da sie zusätzlich stimuliert wird.

Auch laufen Flüssigkeiten aufgrund der Schwerkraft nach unten 😉

Wahrscheinlich wegen ihren Sexualsekret, welches ihr bei Erregung, abhängig wie stark diese ist, aus der Scheide dringt. Es hat den Zweck, die Reibung beim Akt zu verhindern und das Säure-Millieu der Scheide auf einem Niveau zuhalten, während durch den Geschlechtsverkehr fremde Teilchen eindringen können.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok ihr tut das gut bzw uns