Wieso spritzen manche mehr?

Es nervt beim rauslaufen wenn ich wieder meinen Slip anhabe und der nass wird

11 Antworten

Ja, spritze so oft du Lust hast. Und gewöhne dich daran viel zu spritzen.

Das sollte dich nicht nerven, das sollte dir richtig Freude machen. Du bist Spritzfreudig und das ist mehr als Super.

Das ist deine Natur und jeder Mensch ist Individuum.

Deine Slips kannst du ja wechseln wenn es dich stört, wobei ihn anzuhaben wäre es echt gut.

Keine Angst. Mit nassem Slip rumzulaufen tut es gut und jedes Mal sollte es dir eine schöne Erinnerung bleiben.

Das ist nicht nur von Person zu Person unterschiedlich sondern variiert auch bei einer Einzelperson sehr stark.

Unter anderem ist es abhängig davon wie stark erregt der Mann ist und wie lange er vorher nicht hatte.

Wenn man von Natur aus mehr Saft im Tank hat, einen langen Penis hat

oder wenn man lange nicht gfkt hat oder wenn man eine geile Frau fkt oder oder wenn man es hinauszögert, dann spritz man auch mehr.

Das hängt halt von vielen Faktoren ab.

Sophiecm
Beitragsersteller

Bin ich geil 😛🙈

BerndBauer3  29.01.2023, 01:32

Bei allem anderen würde ich zustimmen, aber ob man einen langen oder kurzen Penis hat, damit hat es mit Sicherheit nicht zu tun.

Das Sperma kommt ja aus den Hoden und der Prostata. Mit der Penislänge hat es ja nichts zu tun.

Das variiert, je nachdem, wie lange der letzte Orgasmus her ist, wie lange zb das masturbieren oder der Sex dauert und allgemein halt von Person zu Person, alles egal, solange man Spaß hat und alles funktioniert 😁👌

Da gibt es viele Faktoren, aber wenn es dich stört das es rausläuft schiebe dir gleich danach ein Tampon rein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung