Warum wird er alle Frauen abbekommen?

3 Antworten

Nicht alle.. Zumindest mich nicht, egal wie prominent oder reich er vllt. sein mag. (Kein schimmer wer das ist). Nicht böse gemeint aber der is schon ein ziemliches Milchgesicht. 🙃

Halbwegs gutaussehend, bekannt, beliebt, wahrscheinlich reich. (Ich kenne diesen Typen nicht und spreche nur ganz generell.)

Mit dieser Kombination kann nicht viel schiefgehen.

Er bekommt sicher nicht alle Frauen ab. Frauen haben unterschiedliche GeschmÀcker und stehen sicher nicht alle auf den.