Warum wird die Ostsee Anomalie tot geschwiegen?

4 Antworten

Ist einfach ne Felsformation, wie auf dem Bild sieht das nicht aus. Und da wurden nur Sachen dazugedichtet, damit es spannend wirkt

Es hat ganz offensichtlich niemanden interessiert, sonst läge es längst in einem Museum.

Weil es fake ist.

So einer wir Musk oder Bezos hätte das sonst schon einfach geborgen.

60m, easy.

MBD88  25.05.2024, 17:09

An deiner Schreibe schließe ich daraus das du der GenZ angehörst der jeglicher Bezug zur Realität fehlt. Was weißt du schon von Bergung unter Wasser? Ebenso sehr interessant das jemand deines Formats denke er könne erahnen wie andere Handeln. Wohl kaum, sonst wärst du wohl Milliardär. Also behalte deine Thesen besser bei dir.

Pascal317  03.04.2024, 05:53

Oh man...🤦🏼‍♂️

Da ist nichts besonderes dran. Es ist doch längst von Wissenschaftlern als geologische Formation identifiziert in Zusammenspiel mit schlechten Sonarbildern bei schlechter Technik mit fehlerhafter Anwendung. Alle gelieferten Gesteinsproben waren unauffällig. Abgesehen davon steht im Raum, dass diese Gesellschaft, die das entdeckt haben will, durch ein Aufbauschen zu was vermeintlich mysteriösem Einnahmen generieren wollte.

https://en.wikipedia.org/wiki/Baltic_Sea_anomaly