Warum wird die Ostsee Anomalie tot geschwiegen?
Warum wird die Ostsee Anomalie tot geschwiegen?
Ich glaube nicht daran, dass Ufos um die Erde schwirren. Obwohl ich mir sicher bin, dass es unzählige Planeten allein in unserer Galaxie gibt mit intelligenten Spezies.
Aber egal. Was haltet Ihr von der sog. Ostsee Anomalie?
Bitte schaut Euch das Foto und an und gebt ein Feedback dazu! Komischerweise wurden sämtliche Clips auf YouTube gelöscht!
Das Objekt befindet sich in etwa 60 Meter Tiefe in der Ostsee.
Taucher haben nicht nur festgestellt, dass es metallurgisch ist, sondern dass es 2 Fragmente sind, jeweils mit einer Art Bremmsspur von ca. 1km Länge.
Bitte schaut Euch das an und schreibt, was Ihr davon haltet und warum dieses Phänomen tot geschwiegen wird!?
4 Antworten
Ist einfach ne Felsformation, wie auf dem Bild sieht das nicht aus. Und da wurden nur Sachen dazugedichtet, damit es spannend wirkt
Es hat ganz offensichtlich niemanden interessiert, sonst läge es längst in einem Museum.
Weil es fake ist.
So einer wir Musk oder Bezos hätte das sonst schon einfach geborgen.
60m, easy.
An deiner Schreibe schließe ich daraus das du der GenZ angehörst der jeglicher Bezug zur Realität fehlt. Was weißt du schon von Bergung unter Wasser? Ebenso sehr interessant das jemand deines Formats denke er könne erahnen wie andere Handeln. Wohl kaum, sonst wärst du wohl Milliardär. Also behalte deine Thesen besser bei dir.
Da ist nichts besonderes dran. Es ist doch längst von Wissenschaftlern als geologische Formation identifiziert in Zusammenspiel mit schlechten Sonarbildern bei schlechter Technik mit fehlerhafter Anwendung. Alle gelieferten Gesteinsproben waren unauffällig. Abgesehen davon steht im Raum, dass diese Gesellschaft, die das entdeckt haben will, durch ein Aufbauschen zu was vermeintlich mysteriösem Einnahmen generieren wollte.