Warum wird die Natascha Kampusch bis heute von Fremden gehasst und angefeindet?
13 Antworten
Sie tut eben das, was untypisch ist, für ein Madel, was das ganze Leben lang missbraucht würde. Das verstehen viele nicht oder stellen sie gar als Lïgnerin hjn. Da sie nicht so in die typische Opferrolle passt.
Weil sie neidig sind und dumm. Sie können das unsägliche Leid, was sie erdulden musste, nicht aushalten. Es wird immer zu viel Blödsinn geredet, anstatt sich mal richtig zu informieren. Da kommt mir der Gedanke. Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Hallo
die Menschen, die die junge Frau anfeinden sind sauer. Natascha Kampusch verhält sich nicht so wie sie es in deren Vorstellung tun sollte. Ein zerstörter Mensch, der das auch so ausstrahlt, jemand der sein Leiden anders zeigen soll. Heulend, seelisch kaputt, ein Häuflein Elend.
sie bekommen aber eine Frau zu sehen und hören, die nicht mit ihrem schwerem Schicksal hadert (zumindest nicht öffentlich), sondern ganz offen ist im Umgang mit dem unglaublichem Schrecken, den sie hinter sich hat.
Das passt diesen hassenden Menschen nicht.
LG
Ich habe das gestern zufällig im Fernseher gesehen.
Was man ihr da gepostet hat war erschreckend ehrlich gesagt.
Verstehen kann ich es auch nicht. Immerhin saß sie 8 Jahre in einem Kellerloch.
Wahrscheinlich völlig durchgeknallte Neider. Immerhin hat sie ihr zweites Buch geschrieben.
Ein Kommentar lautete > Was sind schon 8 Jahre? Du hättest länger im Loch sitzen sollen <. Es war wirklich heftig. Für mich völlig unverständlich.
Schönen Tag
Nenne mir auch nur einen einzigen Menschen, der nicht aus irgendeinem Grund von irgendjemandem angefeindet wird.
Nein, meine Frage ist: Warum machen die das?