Machen McDonald's Hamburger fett?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das liegt auch am Menschen, bei mir z.B. wirkt sich einer oder auch mehrere nicht gleich in "dick" aus. Ich müsste sehr viel davon Essen, um dick zu werden.

Jeder Mensch ist anders, bei dem einen geht es ratz-fatz ins dick, beim andern passiert fast nichts...ausprobieren.

Gruss: Rodium

RODIUM  12.05.2017, 17:13

Danke für den Stern...:-)

Ja und nein. Salat kann dich auch fett machen, wie auch Obst, Brot und alles andere. Es kommt aufs gesamte hinaus und nicht nur ein burger. Theoretisch kannst du auch mit McDonald's essen abnehmen. Ob es nun empfehlenswert ist? Das ist nicht so wichtig. Du kannst auf jeden Fall damit abnehmen oder auch zunehmen. Ich habe mich auch sehr gesund ernährt aber halt doch mal ne Zeit lang zu viel konsumiert und ich wurde fetter bis alles wieder wegtrainiert war. Und ich habe mich mal ne Zeitlang ungesund ernährt und mehrere Kilo abgenommen. Der Unterschied war halt die Menge.

Und je nach dem was du isst wirst du länger satt bleiben oder es hat andere Einflüsse. Aber wenn man bloß vom zu oder abnehmen spricht, kannst du auch von gesündesten Salat überhaupt fett werden. Ist halt nicht soooo einfach (ohne Dressing und so) weil du da viel mehr essen müsstest.

Ja ein Burger hat viel kcal/Gramm, also viel Energie aber wenig Sättigung, dadurch tendiert man mehrere zu essen und dann wird man dick.

mfg

JohnDracer02
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, das ist schön zu hören. Mich jedoch machen sie ziemlich schnell satt, werde nach 2 Burger schon satt :P

Schon Paracelsus sagte: "Die Dosis macht das Gift".

Also: auf die Menge kommt es an. 1 Hamburger macht nicht übermäßig fett.

ixijoy  09.05.2017, 18:46

4 hamburger auch nicht, wenn er sich ausschließlich davon ernährt.

Für die Größe eigentlich schon, da könnte man eigentlich mehr erwarten. Ich esse aber auch gerne mal so einen zwischendurch