Warum wird der Display in negativen Farben angezeigt?

2 Antworten

Versuch das mal.

Alternativ können Sie die Display-Farben auch dauerhaft umkehren:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählen Sie "Anpassen".                                                                             Scrollen Sie im neuen Fenster herunter und aktivieren Sie eines der Themes "Kontrast" im Abschnitt "Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast".                       Klicken Sie abschließend auf "OK".

Quelle: http://praxistipps.chip.de/windows-7-farben-invertieren-so-gehts_32119

Handelt es sich um ein MacBook? Dann bitte folgendes tun!

Alt+Cmd+Ctrl+8

Damit werden die Farben invertiert ein/ausgeschaltet.

Vielleicht hat ein Spaßvogel das vorher verstellt.