Warum wird das Buch Der Welten Express 3 nicht veröffentlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine einfache Google Suche führt mich zur Instagramm Seite der Autorin.

Am 23. August schrieb sie folgendes:

viele von euch warten auf Band 3 und fragen mich, wo er bleibt.
Das Erscheinen von Band 3 wurde auf einen vorerst unbestimmten Termin verschoben. Das bedeutet, dass Band 3 definitiv erscheinen wird, es aber momentan noch keinen festen Termin gibt, den ich euch mitteilen kann.
Deshalb ist der dritte Band leider auch online und in den Buchhandlungen momentan nicht mehr vorbestellbar. Das wird erst wieder möglich sein, sobald ein neuer Termin feststeht. Sobald das soweit ist, gebe ich euch hier Bescheid.

https://www.instagram.com/p/CS7NvQNjKdm/

Papagei000
Fragesteller

Danke👍👍👍

Hallo

Ich bin auch am warte und habe leider auch nichts gefunden. ☹️

Lg

Woher ich das weiß:Hobby