Fantasy Themen

4 Antworten

Es geht nicht darum, ob es so was ähnliches schon mal gab, sondern was du neues daraus machen kannst. Es gibt zwar schon hunderte Fantasygeschichten über eine andere Welt, aber trotzdem ist es jedes mal wieder anderes, oder?

wie wärs mit sowas:

es gibt eine welt die von menschen bewohnt wird.. später (paar tausend jahre) kommen plötzlich irgenwelche wesen (riesen, monster usw)

Die menschheit muss sich jetzt versuchen zu verteidigen... sind aber klar im nach teil

so dass fast die ganze menschheit ausgerottet wäre....

und dann kommt ein kehr wende....(man gewinnt so zusagen den krieg)

man könnte aber zwichen durch wieder sachen reinschreiben, in der die menschen halt spione oder sonst was schicken um informationen zu erhlaten usw....

also ich kenne jtz keinen film oder einen buch der darüber erzählt...

sry für ganzen rechtschreibfehler wollte schnell schreiben

Hey,

eine Welt in der alle Fantasy-Wesen leben. Sammel doch aus Büchern alles mögliche zusammen. Feen, Elfen, Trolle, Hexen, Zauberer, Hobbits und auch die von echteAliona erwähnte Spiegelwelt und pack alles zusammen. Es gibt dort halt alles, was man sich nur vorstellen kann. Auch Drachen, Orks, das Monster von Loch Ness und so weiter. Das wäre mal was ganz anderes, denn sonst kommt immer bloß eine Welt in den Büchern vor. Vielleicht könnte jeder Art ein Land besiedeln und das Land heißt dann auch so ähnlich, zum Beispiel: Fee --> Feena, Elfen --> Elfania. Das wäre jetzt meine Idee gewesen.

LG papierblatt

Das waren schon ziemlich coole Ideen, aber ich bräuchte noch mehr, danke schon im voraus :)