Warum wir von männlichen Leuten nicht perse erwartet, dass sie introvertiert sind?

1 Antwort

Ich setze nichts voraus, nehme die Menschen, wie sie sind.

Sehe Introvertiertheit nicht negativ, kann ein guter Ausgleich zu Quasselstrippen sein.

Oft findet sich ja ein extrovertierter Partner mit einem introvertierten Mensch zusammen in der Partnerschaft und sie ergänzen sich wunderbar.

Keine Erwartungen, das ist mein Leitspruch, deshalb bleibt es auch Männern überlassen, ob sie extro- oder introvertiert sind. Ich komme mit allen Menschen gut aus, kann mich anpassen.