Sie will mich (M) abfüllen - warum hat sie auf einmal so viel Interesse an mir?

3 Antworten

Weil du kein Interesse an ihr hast, beziehungsweise sie ignorierst. Das macht sie wahrscheinlich ziemlich unsicher und gibt ihr das Gefühl, dass sie mehr von sich aus tun muss

Wie alt seid ihr? ich tipp auf 15 oder 16... Besoffen sein und jemanden abzufüllen ist halt mega cool... Deshalb will sie das...

und wieso du auf einmal interessant bist? Weil du sie ignorierst ;)

Wie du sie bekommst - (Mädchen, Alkohol)

DrJuliusErving
Beitragsersteller

Zwischen 17 und 18 aber naja das sind nur 1-2 Jahre mehr also machts kein Unterschied.

Vielleicht weil du davor den Kontakt abgebrochen hast bzw. gestoppt, dadurch machst du dich interessanter weil du nicht dauernd an ihr hängst.