Warum will sie mich unbedingt abholen?

3 Antworten

man hat leider nur sehr wenige indikatoren, die man als vektor zusammenfassend in dem paradigma einordnen kann, oder besser gesagt; deine frage lässt leider trotz der umfassenden beschreibung sehr viel spielraum für spekulationen, und ist nicht sehr präzise. Dein profil lässt leider ebenfalls kaum auf soziologische verstrebungen mit der gesellschaft schließen.

ich will sagen, an dieser freundin ist doch schon irgendwas komisch, aber die frage ist halt "was" ist mit der los.

  • hat die kein klo, und muss halt stationen machen
  • hat sie keinen festen wohnsitz
  • ist die oder seit ihr volljährig oder beide minderjährig, welche sozialen aspekte könnten dazu führen, dass sie ständig den kontakt herbeiführt.
  • manifestiert sich vielleicht eine andere art der unterhaltung, die ihr beide gegenseitig betreibt, oder einseitig betrieben wird.

es bleiben in diesem paradigma, einfach so dermaßen viele fragen offen, dass ich aus meiner sicht, diese frage nicht gezielt beantworten kann.

Sie will wahrscheinlich einfach nur bei dir sein weil sie deine Anwesenheit genießt. Wenn dir dass zu viel wird oder du ihr Verhalten nicht verstehen kannst musst du mit ihr drüber reden. Also von Angesicht zu Angesicht selbstverständlich. Anders werdet ihr dass Problem nicht lösen können. Mach ihr halt klar dass du auch deinen Freiraum brauchst.

Eigentlich freut man sich doch auf den anderen und verbringt gerne seine Zeit mit ihm 🤔

Klar muss man nicht 24/7 aufeinander hängen, aber bei dir klingt es fast so als ob es dich schon nervt wenn sie zeit mit dir verbringen will und du lieber alleine bist. Da ist die Luft wohl schon raus aus der Liebe