Warum will sie kein Zungenkuss?

11 Antworten

Vielleicht solltest Du den richtigen Zeitpunkt abwarten und sie dann vorsichtig mit Zunge küssen. Dann wirst schon sehen, wie sie reagiert. Hoffentlich nicht mit einer Ohrfeige. Trau Dich einfach. Viel Glück!

vlt. ist sie einfach noch nicht so weit

Vielleicht ist sie einfach ein Mädchen, das allgemein nicht so schnell einen Zungenkuss macht, muss ja nichts mir dir zu tun haben. Möglicherweise hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und hat Angst davor.

ne du siehst ales richtig aber vielicht ist sie schüchtern und will dich lieber mehr kenelerne und wie lange seit ihr schon zusammen ?? aber warte mal ab und las ihr zeit :)

Ja, klar, darf man das. Aber vielleicht hat sie bisher nicht so positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat ihr früherer Lover drauf gestanden so an die 3 Liter Speichel mit ihr auszutauschen?!