Warum will sie es nicht Ihrer Mutter sagen?

1 Antwort

Hallo,

ich würde vermuten, dass sie den nervigen Fragen ihrer Mutter entgehen will. Wenn die schon jetzt solche Kommentare macht, könnte das noch nerviger werden, wenn sie erfährt, dass ihr zusammen seid. Frag sie doch in einem ruhigen Moment, ob sie die Kommentare ihrer Mutter nerven. Wenn sie das bestätigt, frag sie, ob sie ihr deshalb nichts von euch erzählt.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen