Warum will sie das(Verhalten)?

4 Antworten

Du scheinst selbst den Wink mit einem ganzen Zaun nicht zu verstehen. Das ist nämlich schon weit mehr als der Wink mit dem Zaunpfahl, was die macht.

Sie will dich haben als Partner. Ob für eine Beziehung oder "nur" für Sex, bekommt man erst später heraus.

Justjust23
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich ein Schüchterner Mensch bin und ich würde sie ja fragen habe aber viel zu viel Angst vor einem Korb.

Mungukun  23.07.2024, 09:32
@Justjust23

Die gibt dir keinen Korb. Die hätte sich sogar von dir durchnehmen lassen in einem Bett die gemeinsame Nacht.

Davon abgesehen ist es auch überhaupt nicht schlimm einen Korb zu kassieren.

Justjust23
Beitragsersteller
@Mungukun

Naja die Nacht im Bett kommt ja diese Nacht noch. Das Problem ist halt das ich nicht feststellen kann ob ich als Freund gesehen werde oder ob sie Gefühle für mich hat.

Mungukun  23.07.2024, 09:42
@Justjust23

Muss ich es dir erst fett schreiben, bis du es verstehst?

Sie will dich!
Asilida  23.07.2024, 11:49
@Justjust23

Der Korb den du bekommen würdest wäre voller Herzchen und Rosen.

Die Frau hat Interesse an dir. Richtiges Interesse. Entweder das, oder sie ist der Teufel in Person. Was glaubst du eher? Oder eine bessere Frage: Welche Signale brauchst du noch?!

Ich war selber mal so ein Vollhorst, der die eindeutigsten Signale von Frauen erst gesehen hat, als es schon längst viel zu spät war. Sei nicht übermütig oder übergriffig, aber mache nicht denselben Fehler wie mein dummes, junges ich 😂 Gib ihr mal entsprechende Anspielungen zurück, baue bewusst dezent Körperkontakt auf und achte auf ihre Reaktion, schaue ihr in die Augen und sei ein Gentleman - fängt damit an, die Tür aufzuhalten und endet damit, sich nicht einfach stumpf umzudrehen und nach Hause zu gehen, sobald sie an der Haustür angekommen ist.

Alle Gute dir! Mach etwas draus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie steht auf dich und sucht Körperkontakt, das ist offensichtlich

Sehr viel deutlicher kann sie es doch wohl nicht mehr machen, armes Mädel... Wenn sie sich heute nacht nackt auf dich legt, fragst du dich dann immer noch, was sie damit nur meinen könnte, und bietest ihr ein T-Shirt von dir an, damit sie nicht friert?

Sie steht auf dich.