Warum will mich mein freund nirgends dabei haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ihm das mal so erklärt, wie Du es uns erklärt hast. Mglw sogar noch genauer.

Ich sehe es als Selbstverständlichkeit an, meine Partnerin gleichgestellt anzusehen und wer mich alleine einlädt bekommt prompt die Frage, was mit meiner besseren Hälfte ist.

Natürlich gibt es auch Männer- und Frauenabende, aber da sind dann auch die anderen alleine unterwegs. Sollte aber nicht die Regel werden/sein

Mein Freund nahm mich anfangs auch ungern mit. Lag aber daran das wir uns oft stritten und seine Freunde schon meinten ich hätte die Hosen an in der Beziehung. Mir gefiel es einfach nicht das er so viel trank und dann albern wurde und mich stehen ließ. Benahm mich dann auch anders als alleine mit ihm, weil ich das von ihm nicht so toll fand. Hat sich aber schon gebessert.

Deiner meinte doch auch zu dir das du anders wärst und es Streit geben könnte. Ist doch klar das ihn das vor SEINEN Freunden mehr stört als wenn er mit zu DEINEN geht.

Tigertaker21
Beitragsersteller

Und was habt ihr gemacht?

AmysAngel  23.09.2019, 00:13
@Tigertaker21

Ich ging freiwillig nicht mehr mit, weil es nur Stress gab wenn sie feiern gingen.

Aber bei einem Spieleabend bin ich dabei. Da bin ich nicht anders. Aber nur bei zwei seiner Freunde. Mit dem Rest verstehe ich mich nicht so sehr