Warum will mich keiner haben?

5 Antworten

Mit der Einstellung wird das auch nix

Luccca248  25.09.2024, 17:28

Es kommt halt auch bei den meisten nicht aufs aussehen an und Leute die eingebildet sind,sind meistens nicht so beliebt

Vermutlich, weil du Wörter wie ,,Rizz" oder ,,pullen" benutzt 💀

Ich glaub es liegt an den genannten Wörtern und ich finde es hart abgehoben zu sagen, dass man eine 10/10 ist.

Vllt weil nur du glaubs wärs 10/10 und deswegen auf 10er typen wartes die das aber anders einschetzen oder vllt weil zu sehr auf äuserlichkeiten fixirt bist

Vielleicht weil Wörter wie "rizz" oder "pullen" verwendest.

milujijazyky  25.09.2024, 17:26

sorry, falsch, kann nicht total löschen.