Warum will mich kein Mann und warum bin ich mit 34 noch solo?

8 Antworten

Es sind andere Werte ebenfalls noch wichtig, abgesehen davon, wie gut Frau aussieht.

Ich bin schon auch problematisch, das gebe ich ehrlich zu, allerdings arbeite ich an mir selbst und kann mit meinem Mann Kritikpunkte besprechen.

Außerdem sagt mein Mann, schätzt er es, dass ich so gut kochen kann und ihn sehr unterstützte. Ich achte darauf, dass es ihm gut geht. Gute Ernährung und wenn er sich wieder überarbeitet hat, dann massiere ich ihn auch gern mal oder lass ihm ein Bad ein, wenn er heim kommt. Kurzum, er fühlt sich wohl bei mir und solange das der Fall ist, wird er wahrscheinlich auch nicht gehen wollen.^^

Wenn ich einige deiner bisherigen Fragen so lese, wirkt es, als wenn du heftige psychische Probleme hast.

Das wirkt sicher auf viele Männer abschreckend, irgendwie auch in Richtung stalkende Manisch-Depressive. Nicht die besten Voraussetzungen, um anziehend zu wirken und auch Beziehungen zu pflegen.

Guten Morgen und ich sende dir ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz

Stell mal ein Foto von dir rein, damit wir dich über deine Hübschheit beurteilen können. Dein Jahrgang ist ja schon mal suuuper.

Ein liebes "Grüezi" sende ich dir

Alleine dass du an Borderline grenzt ist belastend und ich würde auf 10km Abstand gehen.