Auf welche Klamotten steht ihr an einer Frau (als Mann)?

9 Antworten

Ich mag kurze Kleider oder Röcke. Eine enge Jeans ist aber auch Sexy. Es sollte figurbetont sein.

Ich fände es gut, wenn Sie etwas wirklich sinnvolles trägt, wie zum Beispiel eine Hose die auch bis zu den Knöcheln geht.

Ich habe allgemein eine Abneigung gegen high-heels, weil sie nicht nur gar keinen Sinn haben, sondern auch noch ungesund für die Füße sind.

Was mir gefällt: Ganz normale enge Jeans mit evtl einer bisschen lockeren Jacke und 0815 Sneaker, hauptsache schön kombiniert.

Was ich sexy finde: Reiterhose, Leggins, diese engen stoffjogginghosen.

Wichtig: zieht das an, worauf ihr Lust habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Röcke ziemlich schön und Jeans Hosen. Röcke lassen ein Mädchen intelligent aussehen und das mag ich sehr. Draußen eine jogginghose tragen ist ein no go

Ich Persönlich finde Karierte Blusen mit Beispielsweise einer Schwarzen Jeans sehr Klassisch schick und für fast alle Jahreszeiten geeignet. Wenn ich mir dein Profilbild ansehe muss ich sagen das dir das ganze bestimmt auch sehr gut stehen würde! Ich werde Zusätzlich noch 2 Bilder Anhängen.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Männer)

alizaaziza
Beitragsersteller

Das bin nicht ich auf dem Bild, aber dankeschön :)

Geheimnisvoll12  13.05.2020, 03:29
@alizaaziza

Tut mir Leid bin davon ausgegangen :) Bin dennoch der Meinung, das das der wohl ein sehr schönes Alltags übliches Outfit ist.