warum will meine freundin mich nicht heiraten

16 Antworten

Wie ich finde, eine total blöde Frage!

Den warum deine Freundin dich nich theiraten möchte (noch nicht!) musst eigentlich du selbst wissen den keiner hier kann dir die Frage beantworten, nur Spekulieren, nun möchte ich meine spekulation auch mal an den Tag bringen:

Also, ich wurde auch von meinem Partner betrogen mit dem EX, ich kann es bis heute nicht vergessen, all die ganzen Fragen und die Angst das es wieder passiert ist einfach zu massiv im Kopf drinne. Vorher wollte ich unbedingt heiraten, jetzt aufkeinen fall mehr...

das würde ich aber auch sagen. Sie kann ja nicht nach kurzer Zeit dir wieder vertrauen. Das basiert auf eurem zusammenleben. Du solltest sie mit positiven sachen bereichern. Damit sich das vertrauen langsam nach und nach aufbaut ;)

ich kann dir jetzt nicht sagen was sie denkt aber vielleicht denkt sie das du aus schuldgefu¨hlen heraus den antrag gemacht hast und deshalb will sie nicht oder sie hat dir noch nicht verziehen

wenn du den antrag nach dem seitensprung gemacht hast kann ich sie verstehen. Lass sie erstmal richtg damit klar kommen. man kann sagen es ist verziehen aber es wird nicht vergessen sein dazu gehört zeit

Es kann gut sein, dass sie noch nicht soweit ist, vor allem nach einem Seitensprung gleich einen Antrag zu machen, ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt. Lass ihr doch einfach die Zeit, die sie braucht.