Warum will mein Freund mich nicht dabei haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kumpel dich eingeladen hat, hat dein Freund da nichts zu melden.

Sag ihm, wenn er nicht mit dir da hin geht, gehst du eben ohne ihn.

Das hat glaube weniger mit dir zutun, als mit ihm.

Dein Freund will mit seinen Freunden "Jungsdinge" tun und das unter sich. Es ist schwer zu verstehen, aber ein Junge mit seiner Freundin wird sich immer anders verhalten, als ohne Freundin. Er hat vielleicht Angst, dass er sich den Abend dann mehr mit dir beschäftigen muss, gerade weil du keinen weiter kennst, er aber lieber mit seinen Kumpels abhängen will.

Nimm es nicht persönlich, er liebt dich trotzdem und denke schämt sich auch nicht für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Waldi

N3kr0One  28.12.2016, 12:30

Träum weiter, da sind eben auch andere Mädels, wie sie bereits geschrieben hat. Da steckt nicht ein bisschen "er liebt dich trotzdem" in seinem Verhalten drin.

PerFecTi0n  28.12.2016, 12:35
@N3kr0One

Von weiten kann man das hier eh nicht klären wie er es gemeint hat. Der einzig richtige Tipp ist wohl nur, dass sie mit ihm darüber redet. Ich erlebe es so oft, dass Meinungsverschiedenheiten totgeschwiegen werden. Warum nicht einfach drüber reden und alles klären, ob es nun um Beziehungen geht oder um die Politik.

Wer seine Probleme nicht anspricht und sachlich diskutiert, der ist auf dem Niveau eines Kindes, welches nur schreien und treten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Waldi

Ps: War jetzt auf keinen hier bezogen, wollte ich nur mal gesagt haben :)

möchtest du deinen Freund oder von einer anderen bei einem reinen Mädels-Abend dabei haben ☺

milchschnitte66
Beitragsersteller

Es kommen ja auch andere Mädchen und sein Kumpel hätte mich ja wohl nicht eingeladen wenn ich da total fehl am Platz wär

oxBellaox  28.12.2016, 12:21
@milchschnitte66

ja ok - das ist natürlich unmöglich.

Dein Freund sollte es dir überlassen, ob du irgendwo hin gehen möchtest, wo du niemanden kennst ...

Sag ihm, dass das für dich nicht ok ist. Geht er nicht drauf ein, zieh möglichst Konsequenzen.

N3kr0One  28.12.2016, 12:16

Das ist ein Geburtstag, da steht nichts von Jungsabend.

Der Kumpel Deines Freundes hat Dich zum Geburtstag eingeladen, aber Dein Freund möchte Dich nicht mitnehmen?

Nun, rein theoretisch könntest Du ja auch alleine hingehen, zumal Du ja eingeladen bist. Wie lange bist Du denn mit Deinem Freund schon zusammen, wenn er so komisch ist?

Männerrunde , die sind auch mal gern allein