Warum will mein Freund kein Knutschfleck?

13 Antworten

Einfach einen am Penis machen - so richtig dran saugen. Evtl. sagt er dazu ja.

Weil Knutschflecken affig sind. Das ist kindisch und dämlich, jemandem nur wehzutun, damit man dann rumlaufen und ''uh ich hab ne Freundin'' sagen kann. Sowas entsteht vielleicht unbeabsichtigt, wenn man auf diese Art von Schmerz steht beim Sex. Aber damit man n blauen Fleck hat, wozu? Dann kannst ihm auch ans Schienbein treten.

Lapushish  27.10.2016, 14:45

Es tut weh und ist nur dazu da, um einen peinlichen Fleck zu verursachen. Damit profiliert man sich dann? Mir wäre so ein Ding im Sichtbereich sehr peinlich.

Celine222Seiz
Beitragsersteller

Das hat nichts mit Scjmerz zu tun?

Für mich bleibt's ein Liebesbeweis und Leidenschaft, so hat jeder seine Meinung. Aber schon traurig sich das anzuhören (spott) ☠️.

Man bekommt diesen nicht so leicht wieder ab, schlimmer wird es wenns auf Kleidung landet.

Dann ist z.B. das Lieblings Hemd oder T Shirt dahin

eggenberg1  27.10.2016, 14:51

wie alt bist  du ??   weißt du  was ein knutschfleck ist   und wie man
den macht??  also mit kleidung  hat  der  garnichts  zu tun ! :-)

Atemu1  27.10.2016, 15:05
@eggenberg1

Ein Knutschfleck wird durch die Lippen gemacht und auf denn Lippen ist offt  Lippenstift drauf. Dieser Lippenstift, kann auf die Kleidung kommen. Natürlich gibt es auch welche one Lippenstift und Schminke.

aber ich würde ihm auf so eine Art auch meine Liebe zeigen wollen.

Quark. Damit willst du nicht deine Liebe zeigen, sondern ihm einen Besitzstempel aufdrücken. Deine Liebe würdest du ihm zeigen, wenn du ohne Wenn und Aber  und ohne Gemecker akzeptieren würdest, dass er keinen Knutschfleck will.