Warum will mein Ex - Freund mich immer anfassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mach Einen test MIT Dir ob er dich verrückt macht oder nicht? Also du reagierst Natürlich wenn er dich bsp:po anfassen Dann Nimm die hand einfach weg
(wenn du ihn noch Liebst finde Heraus ob er dich Liebt) Viel glück

Nxsssxy
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

er hat dich schon angefasst und meint er hätte einen Anrecht darauf, es liegt an dir es zuzulassen oder auch nicht

Vergiss ihn. Dein Exfreund ist ein riesen Arsch und einfach nur notgeil! Er betrügt seine Freundin mit DIR, überleg dir das mal. Ihr solltet euch beide schämen, ein armes Mädchen so zu hintergehen!

panicathedisco  06.06.2017, 21:49

Wenn er nicht aufhört, dann brich den Kontakt zu ihm ab. Ist wahrscheinlich sowieso besser für alle.

Nxsssxy
Beitragsersteller

In dem Moment wusste ich es ja nicht mal ich hab es erst danach erfahren. Hab es seiner Freundin erzählt aber sie glaubt mir nicht. Und wir haben beide ausgemacht wir halten dicht und das sowas nicht passiert deswegen hab ich ja immer seine Hand und alles weg!

Vielleicht versteht er sich nicht so gut kit seiner Freundin, darf sie vielleicht nicht so begrabschen wie dich und deswegen nutzt er dich aus...

Aber wenn es dir gefällt, mach es doch auch bei ihm, zieh im das T-shirt aus und mache in "heiß"...

Oder wenn du willst frag in doch mal nach Freundschaft plus...

KlausHornbach  06.06.2017, 21:17

Wenn er seine Freundin liebt wieso fasst der dich dann immer noch an...? Er könnte es doch auch an seiner Freundin machen...

Nxsssxy
Beitragsersteller
@KlausHornbach

Ja deswegen habe ich meine frage hier gestellt, weil ich es selbst nicht weiß.

Nxsssxy
Beitragsersteller

Er War mein bester freund früher und durch unsere Beziehung ist dieses kapput gegangen. Aber was soll ich den machen wenn er seine Freundin liebt. Ich will dass er glücklich ist. Ich liebe ihn und seine Nähe aber ich weiß nicht warum.