Warum will mein bester Kumpel sich nicht anpassen in Sachen Klamotten?

3 Antworten

Naja, weil Geschmäcker unterschiedlich sind. Man sucht sich in Normalfall einen Partner, der einen nimmt wie man ist. Sein Kleidungsstil gefällt ihm halt einfach. Und mit Sicherheit wird es Frauen geben, denen es auch gefällt.
Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt es nicht, dass es anderen Frauen nicht gefällt, denn sogar Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker. 🙃

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Er hat genau recht. Es geht dich schlicht nichts an. Wenn er sich wohlfühlt, ist alles gut.

Weil er ein authentisches Individuum ist.