Warum will kein junge was von mir?

12 Antworten

Hallo :)

Vielleicht bist du schüchtern?

Oder aber du siehst dich selbst nicht als gleichwertig mit den anderen Mädchen ... sprich also du denkst vielleicht Dinge wie “Warum bekommt diese “Tussi“ so einen Typ und ich bekomm keinen?“

So wie ich es mitbekommen habe, stehen mehrere Jungs darauf, wenn Mädchen auch mal ihre Meinung sagen können, offen für ab und zu ein bisschen “kindische“ Aktionen sind und ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben :)

Das muss natürlich nicht bei jedem Jungen zutreffen aber so wie ich die Erfahrung bei den Jungs in meiner Klasse gemacht habe, finden die es cool, wenn man sowohl mal im Mittelpunkt, als auch im Hintergrund stehen kann..

Und auch was zu erzählen hat ;)

Einige finden es auch faszinierend, wenn eine Frau/ein mädchen etwas geheimnisvoll ist und nicht gleich bei der ersten Begegnung ihr ganzes Leben vor ihm ausbreitet und wenn sie vielseitig ist und Dinge kann oder tut, von denen er nie erwartet hätte dass sie es kann ;)

Sei einfach du selbst und steh dazu wer du bist :)

Glaub mir, Selbstvertrauen ist die halbe Miete :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

LG und viel Erfolg

Honeymoon :)

Auch die beliebtesten Mädchen haben Pickel und ja auch sie sind nicht perfekt! Ich kann dir nur ein Make up von catrice empfehlen oder zink salbe.

Aber das ist nicht das Problem.Eigentlich musst du nur deine Denkweise ändern!!

Gönn es doch auch anderen geliebt zu werden. Sei positiver, gönne anderen ihr Glück und so bekommst du auch was davon ab. Werde erstmal im reinen mit dir selbst. Glaub mir, andere bemerken es wenn jemand nur so denkt!

Du bist nicht die einzige die nicht geliebt wird. Das Leben ist manchmal unfair aber was solls, es geht weiter. :-)

Versuch nicht so in gesellschaftlichen Konventionen zu denken, denn ein Junge den alle hübsch finden ist noch lange kein besserer Partner. Der richtige kommt auf jeden Fall noch.

Lieber eine richtige und gute Beziehung als eine On/Off Beziehung die auf der geistigen Ebene einer 9 jährigen ist :)

Du packst das!

PS: Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 Jahren also keine Angst, der richtige kommt bestimmt.

in deinem alter spielt aussehen halt ne große rolle... musst dich halt bisschn schminken, hübsch kleiden und schauen das ne gute figur hast... oder älter werden

1 wollen jungs in deinem alter nur fiken

2 kannst du in einer beziehung sein um erfahrungen zu machen aber trozdem vorsichtig sein .... Nur so kannst du spater wissen was fur einen Freund du haben willst.

3 Mit 15 solltest du erstmal uber deine zukunft nachdenken und spass haben anstatt uber liebe jungs usw ... Das wird noch am richtigen zeitpunkt kommen da wenn du es gar nicht erwartest...

4 Aussehen verandert sich, mit 15 kann dein korper sich verrrandern und dein gesicht auch ein bischen...

Gruss