Warum will jeder eine PS5, wenn man auf dem PC nahezu alles spielen kann, auch mit dem TV verbunden?

4 Antworten

tja, viele wollen einfach das was andere wollen . daran wirst du dich gewöhnen müssen . das muss nicht immer sinn ergeben . wichtig ist nur "haben wollen , sonst driften die ab in die unwichtigkeit" . genauso wie bei händys , geht doch schon lange nicht mehr darum etwas zu holen weil man es brauch. es geht viel mehr darum , etwas zu holen weil man dann sich damit in den mittelpunkt stellen kann . hält nicht lange , aber hey, wer sonst kein selbstwertgefühl hat, versucht sich es zu kaufen .

aber es gibt natürlich auch gute gründe warum man sich eine Konsole kauft . gibts ja auch beim neusten mobil .

einfach mal die leute fragen und lachen was die sich da so zusammenfummeln um ihr defizieht zu verstecken .

Ein PC mit selber Leistung ist deutlich teurer und was das Gaming angeht ist die Ps5 von der Bedienung her simpler gehalten. Und mal abgesehen davon gibt es auch Playstation-exklusive Spiele, die man auf dem PC nicht spielen kann.

Also erstens es is einfacher sich eine konsole zu kaufen für leite die sich mit sowas nicht auskennen ( welcher pc welche komponenten was für ein angebot usw) wzeitens ist es deutlich billiger sich heutzutage eine konsole zu kaufen antatt einen pc der in den selben spielen die selbe leistung bringt auch weil teilweise konsolenspiele weniger leistung benötigen und drittens mögen es leute mehr mit controller zu spielen und das auch gegen gleichgesinnte mit controller und nich gegen (ich muss es so sagen wie es ist) bevorteiligte pc spieler mit tastatur und maus

Die Konsole ist für ihren Preis ziemlich leistungsstark. Nicht jeder hat einen PC