warum will ich mich kaputt machen?

4 Antworten

Du hast es eigentlich schon selbst gesagt, du brauchst aufmerksamkeit. Du allen einen Gefallen und suche Hilfe, also richtige Hilfe, am Ende machst du es nur noch schlimmer. Wenn du es jetzt schon merkst, ist das gut! Nutze die Chance!

LolasWelten  31.01.2015, 19:52

Deswegen sag ich ja "allen"

Hallo, das kann an einem selischem unverarbeiteten Problem liegen! Das läuft unterbewusst ab leider kann man sich da selbst nicht Therapie ren da sollte ein Psychotherapeut ran

Geh zum Arzt. Der kann dir vielleicht helfen aufzuhören.

Warum weiß ich nicht ! Aber wenn du nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhältst, kannst es genau so gut bleiben lassen, macht wenig Sinn ! Eine psychologische Therapie könnte deine Fragen beantworten