Warum will ich gewinnen, jemand eine idee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um draufzusteigen und damit an das Regal mit den richtig guten Drinks zu kommen.

BauenUndHauen
Beitragsersteller

Lustig, aber damit gewinne ich warscheinlich nicht

Steffile  01.10.2019, 13:09

Mein Sohn schlaegt als kinderfreundlichere Alternative vor, die Spezi in eine Wanne zu leeren, Mentos an die Badehose zu kleben und dann in die Wanne zu steiegn.

BauenUndHauen
Beitragsersteller
@Steffile

Omg das wäre perfekt gewesen hab leider schon was anderes geschrieben

Wenn Dein "Kumpel" das Gewinnspiel macht, wieso "musst Du" dann angeben, was Du mit dem Gewinn machen willst?

BauenUndHauen
Beitragsersteller

Weil jeder der motmacjt das macjen muss