Warum will ich für meinen Schwarm, der mich wie Dreck behandelt, abnehmen und warum liebe ich ihn dennoch?

7 Antworten

Wie kann man sich in einen Badboy (falls er einer ist) verlieben? Ich habe mal die Kommentare durchgelesen und dachte mir nur so: "Alter ist die arrogant!" Zu deiner Frage: Wie naiv bist du, dass du dich in jemanden verliebst, der dich mies behandelt? Okay, ich weiss ja nicht wie du im realen Leben so bist, aber vielleicht hast du es ja auch nicht anders verdient so behandelt zu werden? Ich meine hör dir doch mal selbst zu: Aber würde ein Playboy mit einer SCHÖNEN und DÜNNEN Aussenseiterin zusammen kommen? Das hast du vorher mal jemand gefragt. Also NEIN niemand würde mit einer selbstverliebten Aussenseiterin zusammen kommen!

schlaue
Beitragsersteller

Halt deinen Mund ! Du kennst mich garnicht mal!

DebbieStyles02  30.03.2016, 13:10
@schlaue

Kleine, komm mal runter. ;) Ich habe doch gesagt, dass ich dich nicht kenne. Mir ist es ehrlichgesagt total egal, ob du dich verarschen lassen möchtest von einem Badboy. Eventuell du kommst damit klar, dass er dich nicht will oder du nimmst für nichts ab. Wenn du das alles für dich gemacht hast, dann ist das okay, aber für einen Jungen? Mädchen, was geht in deinem Kopf vor? Sorry, aber da zweiffelt man manchmal schon an der Menschheit, wenn man so Menschen wie dir begegnet. :'D

Weil du glaubst dass er dich nur so behandelt weil er nicht auf dein äußeres steht... ich würde dir empfehlen statt um ihn zu trauern selbst was für dich zu tun .. meld dich im Fitness an .. nicht für ihn sondern für dich :) und glaub mir es gibt nichts besseres als leuten zu zeigen was wirklich in einem Steck .. vielleicht wird er dann ankommen aber ich glaube an dem Punkt solltest du ihn mal zappeln lassen :) wird dir bestimmt gut tun

schlaue
Beitragsersteller

Hahah:D

schlaue
Beitragsersteller

Haha danke :D
Aber würde ein Playboy mit einer SCHÖNEN UND DÜNNEN Außenseiterin zusammenkommen? :)

Peetaa  23.03.2016, 13:39
@schlaue

Sowas ist bestimmt nicht nur einmal auf der Welt vorgekommen :D

schlaue
Beitragsersteller

Ich bin schon in einem Fitnessstudio angemeldet und habe 18 Kilos abgenommen :) mir fehlen noch 13 Kilos ungefähr .
Aber ich bin noch eine Außenseiterin in der Schule , würde ein Playboy dann trotzdem zu mir kommen ?

Peetaa  23.03.2016, 13:33
@schlaue

Die Sache ist ... Playboys verletzen dich.. klar man denkt irgendwie krieg ich das schon hin aber am ende nimmst du vielleicht dass wieder zu was du runter hast .. ich empfehle dir lerne dich selbst zu lieben mit dir klarzukommen und eine Glückliche Ausstrahlung zu haben .. Viele Jungens wollen eine Trophäe und deswegen solltest du dich rar machen .. und Freunde und alles kommt wenn du der Welt zeigen kannst wie Glücklich du bist auch ohne alle anderen .. denn  jeder will dann etwas von deinem "Glanz" abbekommen

Du wirst bald merken,dass die Liebe unter solchen Umständen sehr schnell nachlässt bzw.verschwindet oder sogar in Hass umschlägt.

puesterich  23.03.2016, 13:34

Ja, das kann ich nur bestätigen. Manche Menschen verdienen es einfach nicht. Man steckt so viel Energie rein...man denkt, dass es DIE richtige Person ist. Aber wenn der richtige Mensch in deinen Leben tritt, wird man sehen, dass es immer Menschen gibt, die besser sind als die, die man geglaubt hat zu lieben.

DjangoXX  30.09.2018, 01:27
@puesterich

Und so fängt der nie endende Kreislauf an, immer den besseren tolleren bekommen wollen bis man am Ende einsam und alleine stirbt.

Wahrscheinlich Pubertät, wenn du nicht rational denkst und trotzdem sowas machst, liegt das wahrscheinlich am Alter bzw. geistiger Reife.

Deine Gefühle kannst du nicht so schnell abschalten, aber wegen solchen zweifelhaften Gründen solltest du nicht abnehmen, das wird dann schnell ungesund.

Weil du geblendet bist. Du hast den "Tunnelblick".

Dass es noch Millionen von anderen Menschen gibt, ist dir gar nicht bewusst. Ich würde mich mal an deiner Stelle richtig ablenken. Sport, Kino etc.