Referat vor Schwarm halten -_- angst

2 Antworten

Mach dir keinen kopf, fehler sind, wenn sie dir denn überhaupt passieren, menschlich. Falls ihr irgendwann zusammenkommen solltet, werdet ihr beide merken dass der jeweils andere nicht "perfekt" ist. Aber wer ist das schon?:)

LG LostHope

Wenn dein Schwarm dich nicht mehr mögen sollte, weil du dich versprichst, dann ist er auch nicht der Richtige. Das ist doch kein Grund, jemanden plötzlich nicht mehr gut zu finden!!!In der Regel finden es Jungs sogar ganz süß wenn man sich mal versprichst und über sich selber lachen kann. Das ist doch vollkommen menschlich! Nimm das mit dem Referat nicht so ernst, ist sicher nicht dein letztes in deinem Leben!! Übe einfach in den Ferien frei zu sprechen vor Freunden oder der Familie! Viel Erfolg!! :)