Warum will er sich treffen?

6 Antworten

Es erscheint ihm so einfacher zu sein, womit er recht hat.

Zu dem ist es ein finaler Akt. Also die Beziehung ist damit definitiv abgeschlossen und ich finde auch, das darf durchaus persönlich sein um sich noch alles Gute zu wünschen.

Wenn du ihm nicht mehr begegnen möchtest, soll er dir das geliehene Geld überweisen, worauf du ihm sein Eigentum zusendest.

Anders sieht es aus, wenn du noch Gefühle für ihn hast und dir eine erneute Beziehung vorstellen könntest.

Er will warscheinlich mit dir reden bzw. Überreden es nochmal zu versuchen oder er hat will dir kein Geld geben, ein auf ich komme mit mein Leben nicht klar mir geht es finanziell nicht gut seit dem wir nicht mehr zusammen sind bla bla bla also er will Mitleid und das geht persönlich einfach viel besser.

Sei schlau und lass dich nicht drauf ein.

Vielleicht findet er das Ganze auch einfach zu umständlich und dachte sich es wäre persönlich besser. Jedenfalls würde ich so handeln.

Im Gegensatz zu dir ist er nicht gefühlskalt, deswegen.