Ex gibt mir meine Sachen nicht mehr wieder

4 Antworten

Wenn du beweisen kannst, das dort noch deine Sachen sind, und die auch dir gehören, schalte einfach die Polizei ein, dann muss sie die Sache rausrücken. Du kannst ihr aber auch aber mal drohen mit Polizei, vielleicht wird sie dann einsichtig

Ruf die Polizei geh mit Ihnen dahin es sind Deine sachen hilft immer Das geld würde ich nicht geben sie hat ja nichts schriftliches von Dir oder?

Wenn du dort 2 Monate für lau gewohnt hast, wäre eine Zahlung von 25€ doch machbar!

DominikDecker
Beitragsersteller

Leider habe ich das Geld nicht. Und ich sehe es auch nicht ein für ein Geschenk zu zahlen für eine Person die ich nicht kenne.

DominikDecker
Beitragsersteller
@Elfi96

Imoment durch einen Nebenjob da ich erst im April beim Bund anfange. Aber da ich imoment kein Geld habe da ich es für notfälle ausgeben musste kann ich ihr nix geben

Elfi96  25.12.2014, 15:02
@DominikDecker

Bekommst du von deinen Eltern keine Unterstützung? Sie wären ja normal dafür zuständig. Und was ist mit drm Kindergeld? Du jannst mMn ruhig etwas Geld für die Mutter deiner Ex- Freundin beisteuern, denn in gewisser Weise hattest du durch das Wohnen bei denen auch genug Vorteile. Selbst wenn deine Freundin für deinen Unterhalt (essen u trinken) gesorgt hat, wird ihre Mutter da sicher auch was beigesteuert haben. Ergo könntest du dich mit einem Anteil ans Weihnachtsgeschenk etwas erkenntlich zeigen. Wenn du wieder arbeiten warst, kannst du ihr ha das Geld geben. Man, das sind vllt 3 Std: war dir das kostenfreie wohnen das nicht wert?? Wenn nein, bist du echt das Letzte. Sry.