Warum will er nicht mehr kuscheln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewohnheit. Ist bei mir und meinem Freund auch manchmal schon so gewesen. Aber das einfach Mal anzusprechen und ganz direkt danach zu fragen, einfach nur zu kuscheln, macht ihm das bestimmt wieder bewusster. Vermutlich fällt ihm das nämlich gar nicht auf. Manch Menschen haben da einfach nicht so ein Gespür für.

safur  10.08.2022, 22:57

Ja ich denke viele kennen das auch überhaupt nicht - so traurig das klingt
Oder das Verlangen danach

Das liegt an der Gewohnheit. Nach 5 Jahren Beziehung ist Kuscheln nichts mehr besonderes und wird zunehmend uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ariane951
Beitragsersteller

Aber die Person, die man liebt sollte doch nicht uninteressant sein...