Warum will er mit mir schlafen, wenn er vergeben ist?

5 Antworten

Ganz ehrlich...der kerl ist ein schwein...meldet sich nur, wenns ihm passt und sagt auch noch, dass er nur sex will...wenn du ihn jetzt kommen lässt (also zu dir) und er den dann bekommt, dann wird er dich noch weniger respektieren wie vorher, weil er dich nicht liebt, sondern wirklich nur von der tatsache angetörnt ist, dass es verboten ist, weil er ja eine freundin hat, aber da du zum glück am a*** der welt wohnst braucht er sich keine sorgen zu machen.... wenn du ihm wichtig wärst, wie er es sagt, dann würde er nicht den kontakt abbrechen, weil du ihm deine gefühle sagst... bitte, ich kenn dieses gefühl, wenn man nicht loslassen will und eig weiß, dass es falsch ist, aber man es trotzdem tun möchte, weil man manche fehler einfach machen muss, aber ganz ehrlich, mach diesen Fehler nciht, denn du wirst es nur bereuen. Hör auch auf mit ihm zu schreiben. So behälst du die guten erinnerungen an eure beziehung, aber wenn du das jetzt zulässt und nicht stark bleibst, wirst du dich irgendwann dafür hassen und dich nur mit scham zurück erinner... tus nicht!

sabrinaxnothing
Beitragsersteller

Ich weiß genau, dass du Recht hast.. Und ich versuche das auch, aber irgendwie will das noch nicht so ganz. Danke für deine schnelle Antwort.

Vergiss ihn. Du willst nicht wie ein Objekt behandelt werden? Dann antworte nicht mehr auf seine Nachrichten. Sag ihm, dass wenn ihm seine jetzige Freundin nicht reicht, Du nicht als Lückenbüßerin herhalten willst und wirst.

Voxxclub1977  29.05.2022, 11:22

Es gibt bei mir auch jemand er hat mit mir geschlafen obwohl er eine Freundin hatt und jetzt will er nichts mehr von mir wissen

ganz ehrlich...geh zum psychologen...du brauchst dringend hilfe....

mädchen, lass die finger von dem. Der lügt dass sich die balken biegen.

weil männer so sind

Ichigo888  13.05.2012, 14:22

1.Du solltest du nicht alle Männer in einen Topf werfen

2.Sind viele Damen ganz genau so das sollte man mal nicht vergessen