Warum will er mit mir ins Restaurant?
Wieso tut er nun was ich möchte was hat das in ihm ausgelöst?
Er wollte vor wenigen Wochen eine Pause für 10 Tage um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht
ich kämpfte diesmal nicht sonst bei einer Trennung kämpfte ich immer und tat alles. So sehr das er damals dachte ich kann nicht ohne ihn. Als er meinte er will Pause dachte er ich werde nicht mein Leben weiter leben sondern traurig sein. Ich meldete mich nicht ein einziges Mal und obwohl die 10 Tage vorüber waren und er sich nicht meldete tat ich nichts. Ich hab auch mein Profilbild wieder reingacht denn ich hatte es entfernt für ihn, da neben ihn oft Jungs sind die gerne auf sein Handy gucken
Dann 2,5 Wochen später meldet (4 mal hintereinander angerufen er sich und will das ich zu ihm komme, jedoch kam was zwischen. Hab dann einmal angerufen um zu wissen ob wir uns sehen. Er ging nicht ran. Hab dann gar nicht mehr angerufen. Früher hab ich täglich angerufen während der Beziehung auch wenn er nicht zurückruft.
auch hier tat ich nichts bis er sich meldete, denn früher fragte ich nach Treffen. Egal wer absagt. Und auch täglich anrufen tat ich nicht wie sonst. Er hat sich dann 11 Tage später wieder gemeldet bei mir und will nun mit mir in einem Restaurant auf ein Date. Er hat sogar dieses Mal geschrieben obwohl er damals wollte das ich nicht mehr schreibe sondern Anrufe immer da ich zu viel schreibe und immer wenn ich schreibe war er dann genervt. Hatte ihm sogar heute was geschrieben das erste mal und er hat direkt nach einer Minute geantwortet. Hab gefragt ob das Date steht mehr nicht. Und er war nicht genervt oder so.
außerdem war es immer mein Wunsch das wir ins Restaurant gehen vor der Pause aber er war bloß genervt
2 Antworten
Er will ins Restaurant nur, weil du es gerne hättest. Der will also nachgeben. Dein Nichtmelden hat ihn stutzig gemacht. Aber auch du solltest dich ändern, schreib nicht mehr so viel und melde dich nicht mehr so oft.
Wie wirkt mein Verhalten scheinbar auf ihn ? Hab ich mich rar gemacht ?
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber das ist immer so. Wenn der andere merkt das er dich verlieren könnte - dann wird irgendwas in diesem Menschen geweckt, eine Art Jagdinstinkt. Er will dich dann zurück - wenn er merkt das Du dich anders verhältst und er dich ernsthaft verlieren könnte, dann auf einmal meldet er sich. Ist wirklich immer so. Ist glaube Ich auch Geschlechtsunabhängig.
Also will er mich zurück?