Warum will er ins Restaurant mit mir?

04.03.2025, 20:33

Er wollte eine Pause um zu entscheiden ob er mich will oder nicht. Für 10 Tage 

Er meldete sich nach 2,5 Wochen und wollte das ich zu ihm komme aber es kam von ihm aus was zwischen. Dann haben wir nicht geredet und 11 Tage später ruft er an und will mit mir essen im Restaurant 

Warum? Will er mich zurück 

Und gestern hat er angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache 

3 Antworten

Ich würde per se jedem Mann misstrauen (und auch jeder Frau), der eine Pause braucht, um eine Entscheidung zu treffen. Man weiß nie, was in dieser Pause außer Entscheidungen treffen sonst so passiert. Womöglich war die Pause nun ausreichend lang genug, damit er eine Entscheidung treffen konnte, und will dir diese im Restaurant mitteilen. Unabhängig davon, wie sie ausfällt, würde ich aus genannten Gründen nicht viel auf diese Entscheidung geben. Nun ist meiner Rechnung nach fast ein Monat um, und mir erschließt sich nicht, wie die Entscheidungsfindung in diesem Zeitraum abgelaufen sein könnte.

lg up

Nikkiii585 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:39

Scheint er zurück zu wollen

Nikkiii585 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:43
@upbrunce

Fürs Schluss machen trifft man sich doch nicht im Restaurant ?

upbrunce  04.03.2025, 20:53
@Nikkiii585

Naja, Leute die so lange für eine Entscheidung brauchen, bringen auch das noch fertig.

Warum? Weil er bescheuert ist. Such dir wen anders, du hast was besseres verdient !

ob er mich will oder nicht.

1. Du musst ihn genauso wollen

2. Du bist ja nicht irgendein Ding, was er sich nehmen kann, wenn er Lust dazu hat.

Ihr hattet eine Beziehungspause und manchmal ist das wichtig, zum überlegen, aber dennoch solltet ihr das gemeinsam live besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Nikkiii585 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:38

Ja aber will er zurück wie es aussieht

Nikkiii585 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 20:40
@Erdbeercooki01

wenn er es bereut und sich entschuldigt nehme ich ihn zurück

scheint er zurück zu wollen

Er will, dass du zahlst, damit er gratis essen kann.