Warum will ein Freund mit mir immer Game of Thrones schauen?

5 Antworten

vermutlich gefällt es ihm sehr, und er will dich auch davon überzeugen. Vielleicht damit ihr die gleichen Hobbies habt, und ihr darüber reden könnt.

Es ist deine Entscheidung, ob du es mal probierst, oder nicht. Ich konnte mir früher (als gerade Band 3 rauskam) auch nicht vorstellen, mal Harry Potter zu lesen. Aber dann wurde mir das Buch von einem lieben Menschen empfohlen, und ich hab im eine Chance gegeben. Seitdem bin ich ein Fan davon.

Dann geh einfach und schau es nicht mit an. GoT ist aber super :D

Weil die Serie mega gut ist ! Anfangs zäh, aber dann 👍👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sag ihm das...