Warum will die USA unbedingt Krieg mit Russland?

7 Antworten

Weshalb sollte die USA das wollen?

Keiner will einen Krieg in diesem Ausmaß und jedem dürfte klar sein, dass diesen kaum jemand überleben word.

"
und all den anderen Nationen im Osten?"

welchen anderen?

"
Mit welchem Recht nimmt die USA heraus so viele Länder zu attackieren?

Die USA hat sich halt schon immer für die Weltpolizei gehalten; so z.b. auch beim Einmarsch in den Irak;

das es dort Probleme gab ist klar aber durch die militärischen Aktionen wurde die Region noch weiter destabilisiert und die Probleme traten erst recht auf;

Syrien ist allerdings eine andere Geschichte (falls du da auch hinaus willst); die Probleme dort entstanden durch eine Art Revolution, also ein Bürgerkrieg.

"
Und vor allem warum lässt Deutschland so viele Flüchtlinge ohne jegliche Kontrolle rein?
"

Kontrolliret wird; aber bei den Mengen ist natürlich schon das ein oder andere mal etwas schief gegangen.

Was die Menge angeht: die Entscheidungsträger sehen es mitunter als moralische Verpflichtung und wollen keinen ablehnen.

"Ist da was ganz grosses Geplant?"

wie was z.b?

"
Kann man etwas gegen den vermutlich bald bevorstehenden 3. Weltkrieg tun?"

Wie kommst du darauf das der 3. Weltkrieg kurz bevorsteht?

"
Oder wird es bald ein grosses Massaker überall auf der Welt geben wogegen man wenig unternehmen kann?"

Naja Konflikte kann es überlall geben; die meisten sicher aufgrund innerer Unruhen.

Das dürfte allerdings meist vor allem Afrika und manche asiatischen Länder betreffen.

DerPatriot789
Beitragsersteller

 Es soll endlich aufhören, diese ständige Kriegsspielerei. Die USA ist nicht die Weltpolizei.

spaeschel85  15.06.2016, 23:31
@DerPatriot789

Ebenso hat sich Russland aus der Ukraine rauszuhalten. Aber Ukraine war ja nicht die erste Station. Das war Georgien.

DerPatriot789
Beitragsersteller
@spaeschel85

Georgien hat Russland angegriffen. Und die Regierung der Ukraine ist illegitim.

Apfelkind86  15.06.2016, 23:36
@DerPatriot789

Vielmehr ist der kleine Diktator im Kreml illegitim. Ohne massiven Wahlbetrug und der Ermordung Oppositioneller wäre der gar nicht mehr da.

DerPatriot789
Beitragsersteller
@Apfelkind86

Woher hast du diesen Unsinn? Und glaubst du die US Regierungen und Vasallen sind legitim? Wohl kaum.

spaeschel85  15.06.2016, 23:44
@DerPatriot789
  1. Eine Regierung als illegitim bezeichnen kann jeder wenn es ihm passt. Ich kann auch sagen, die russische Regierung sei illegitim.
  2. Die Regierung der Ukraine wurde demokratisch gewählt. Genau wie die russische auch. Da ist nichts illegitim. Du fällst auf Propaganda rein.
  3. Die Regierung in Kiew ist von allen bedeutenden internationalen Organisationen anerkannt, außer von den russisch dominierten. Die Regierung im Donbass ist nicht anerkannt. Diese Regierung ist illegitim.
DerPatriot789
Beitragsersteller
@spaeschel85

Nein dsie wurde nciht demokratisch gewählt sondern es wurde brutals geputscht.  USA gehört zerschlagen.

spaeschel85  15.06.2016, 23:47
@DerPatriot789

Was du meinst, sind Verbündete der USA. Der gesamte Westen. Du redest über dutzende Demokratien. Du kannst unmöglich glauben, dass die alle durch Wahlbetrug an die Macht gekommen wären.

Apfelkind86  15.06.2016, 23:49
@DerPatriot789

Hast wohl die letzte Wahl in der Ukraine verschlafen, mein Bester, was? Wie du scheinbar insgesamt sehr viel verschläfst. -_-

Bei Leuten wie dir kann man eigentlich nicht mehr für ein allgemeines Wahlrecht eintreten.

spaeschel85  16.06.2016, 00:12
@DerPatriot789

Ich dachte auch, dass die Regierung geputscht worden wäre. Aber das war falsch. Es waren die EU-freundlichen Demonstrationen im Westen die die alte Regierung gestürzt haben.

Ich sage dir was mich vom Gegenteil überzeugt hat.

Vom Gegenteil hat mich überzeugt, wie der Aufstand im Osten von Russland gesteuert wurde. Ich sag dir jetzt wann ich das kapiert hatte.

  • Die Art wie die ostukrainischen Milizen Verwaltungsgebäude und Rundfunkstationen besetzt hatten, war professionell. Die wurden über lange Zeit trainiert und eingewiesen. An sich nichts Verdächtiges, Paramilitärs gibt es in vielen Ländern.
  • An dem gleichzeitigen Auftreten und ähnlichen Agieren der ostukrainischen Milizen war aber ersichtlich, dass sie von zentraler Stelle gesteuert wurden. DAS war verdächtig. Ich fragte mich nur, wer diese zentrale Stelle war?
  • Kurze Zeit später wurde bekannt, dass verschiedene Anführer der Milizen Ex-Mitglieder russischer Spezialeinheiten waren, die nun für den KGB arbeiteten. Das war die zentrale Stelle nach der ich gesucht hatte.
  • Bedeutende Teile der ukrainischen Städte und Infrastruktur waren gewaltsam besetzt. Die ukrainische Armee hatte keine Wahl. Sie wurde eingeschaltet um die Besatzer zu vertreiben.
  • Gegen die Armee hatten die Milizen keine Chance. Auf einen regulären Konflikt waren die nicht vorbereitet. Ich hatte mir damals den Kriegsverlauf angesehen. Die Milizen hatten nach ein paar Wochen Krieg noch etwas über 50 km Land (ost-west Ausdehnung) entlang der russischen Grenze. Das ein oder andere Dorf aber eigentlich nur Wald und Wiese. Die Milizen waren geschlagen. Der Sieg der ukranischen Armee stand kurz bevor.
  • Plötzlich kam ein starker Gegenangriff, die Front verschob sich schlagartig in Richtung Westen. Die ukrainische Armee hatte große Verluste und brach teilweise in Panik aus. Erst ab jetzt kamen Berichte über russische Panzer und russische Infanterie und die Erklärung war nur logisch. Die Beweise dafür habe ich erst später gesehen weil die Russen es gut versteckt haben.

Die paar Paramilitärs haben es nicht geschafft die ukrainische Armee zu besiegen. Das war von Anfang an eine russische Aktion. Von der Besetzung der Krim, dem zentralen Auftreten der ostukrainischen Rebellen, über die Führung russischer Ex-Spetznas mit KGB Verbindungen bis zu dem Eintritt russischer Truppen passt alles zusammen. Der gesamte Ukraine Konflikt war ein russisches Konstrukt. Und obwohl ich damals sehr offen für russische Propaganda war, habe ich das durchschaut. Überdenke deine Entscheidung und fall nicht mehr auf die Spin-Doktoren rein.

Die Besetzung der Ostukraine und Georgiens fanden beide statt, nachdem sich die Bevölkerungen in diesen Nationen für einen westlichen Kurs entschieden hatten.

danyn  16.06.2016, 08:17
@DerPatriot789

Wie kann man nur Russland so anhimmeln und seine hirnlose Propaganda auf gutefrage.net verbreiten. Einfach nur abartig. Also mich wird das solange nicht umstimmen bis Putin endlich abgesetzt wird.

Ich kann nicht erkennen, auch nicht ansatzweise, dass die USA einen Krieg gegen Russland anstrebt.

Unter dem Präsidenten Bush jr. wurde viel Porzellan zerschlagen. Er ist alleine dafür verantwortlich, dass Nordafrika und Teile des Nahen Ostens so unstabil wurden, wie diese es heute sind. Bush liess den Irak angreifen, ohne dass man Saddam Hussein nachweien konnte, ob er Atomraketen baut oder nicht, bzw. welche besitzt. Am Ende wusste man, dass er keine solche Waffen besaß.. Gaddafi wurde umgebracht. Heute ist dieses Land total desolat und hat quasi keine Regierung. Gaddafi war mal ein Freund der USA und wurde auch von den USA mit Waffen beliefert.

Flüchtlingsthema: In diesem Punkt hat unsere Politik total versagt. Wenn man Grenzen öffnet, dann kann jeder einreisen, egal was er plant. Unser Land war noch nie so unsicher wie derzeit.

Flüchtlinge die in ihrem Heimatland wegen der kriegerischen Auseinandersetzungen um ihr Leben und das Leben ihrer Familien fürchten müssen, denen sollten wir vorübergehend eine "Heimat" bieten.

Nicht jedoch denen, die aus rein wirtschaftlichen Gründen hierher kommen und sich unseres Sozialsystems bedienen wollen. Die sollten in ihren Heimatländern bleiben und für den Aufbau dort sorgen. Damit meine ich die vielen Nordafrikaner. Die kommen aus Ländern in denen es keinen Krieg gibt.

Warum will die USA und die Natostaaten unbedingt Krieg mit Russland und all den anderen Nationen im Osten?

Quelle?

Mit welchem Recht nimmt die USA heraus so viele Länder zu attackieren?

Welche Länder jetzt genau?

Afghanistan: UN Resolution 1373

Syrien: UN Resolutionen 2170, 2199,2249

Und vor allem warum lässt Deutschland so viele Flüchtlinge ohne jegliche Kontrolle rein?

Das ist Blödsinn!

Ist da was ganz grosses Geplant?

Jap, das weltweit vernetzte Finanzjudentum und die Illuminaten übernehmen jetzt!

Kann man etwas gegen den vermutlich bald bevorstehenden 3. Weltkrieg tun?

Du könntest aufhören, Compact, RT Deutsch und russische Medien zu konsumieren, das entspannt ungemein!

Dass solche "Fragen" hier ernsthaft freigegeben werden, damit die Trolle spammen können....

DerPatriot789
Beitragsersteller

Ah weil nur die US Medien recht haben? Lol.

Apfelkind86  15.06.2016, 23:18
@DerPatriot789

Du hast leider inhaltlich nichts zu bieten.

Im übrigen konsumiere ich keine US Medien... -_-

DerPatriot789
Beitragsersteller
@Apfelkind86

 Es ist aber nunmal so das gerade überall Krieg geführt wird von der US Seite aus, findest du das gut?

Apfelkind86  15.06.2016, 23:30
@DerPatriot789

Du hast exakt keine meiner Fragen beantwortet.

Nenne doch mal bitte, die Kriege, von denen du hier erzählst, dann erkläre ich dir Sinn, Zweck und völkerrechtliche Grundlage!

Russland überfällt seine Nachbarländer und annektiert ganze Landstriche, findest du das gut?

DerPatriot789
Beitragsersteller
@Apfelkind86

Ich finde nicht das die USA überall das Recht hat Gebiete zu destabilisieren und dann wieder neue Diktatoren einzusetzen, allerdings Vasallen. Russland überfällt niemanden.

Apfelkind86  15.06.2016, 23:33
@DerPatriot789

Und wieder weichst du meinen Fragen aus.

Welche Länder?!

Du scheinst nur das Wort "überall" zu kennen. Ist es um diese Uhrzeit so langweilig, dass du ohne jegliches Wissen trollen musst?

Apfelkind86  15.06.2016, 23:40
@DerPatriot789

Achso, jaja alle, schon klar.

Mein Gott, lies dir erstmal etwas Bildung an, man merkt, dass du von nichts eine Ahnung hast. Das ist echt Niveau 7. Klasse, was du hier bringst.

DerPatriot789
Beitragsersteller
@Apfelkind86

 Glaub weiterhin der US Propaganda. Du wirst es schon noch merken, wenn es zu spät ist. :)

JoJoPiMa  16.06.2016, 10:27
@Apfelkind86

Es gibt keine völkerrechtliche Grundlage für Angriffskriege ohne Kriegserklärung. Egal was die UNO sagt. Nur so am Rande bemerkt.

Warum sollten Sie?

Im 3 WK werden sie wie alle anderen so gut wie vollständig vernichtet

Das von dir aber keine inhaltliche Präsenz zu erwarten ist war aber klar

DerPatriot789
Beitragsersteller

Wer sagt denn das sie vernichtet werden? Warum gleich beleidigend werden?

SowjetS0CIALIST  15.06.2016, 23:16
@DerPatriot789

Der gesunde Menschenverstand und die faktenlage das die usa und Russland beide zsm ca 30.000 nukleare Waffen besitzen

DerPatriot789
Beitragsersteller
@Apfelkind86

Warum unterstützt du die Politik der USA weisst du nicht wieviel Massaker sie anrichten?

SowjetS0CIALIST  15.06.2016, 23:37
@DerPatriot789

Leg ne neue Platte auf du Troll wenn dir nix besseres mehr einfallen tut als Behauptungen in den Raum zu werfen

DerPatriot789
Beitragsersteller
@SowjetS0CIALIST

Wenn ihr nicht aufwachen wollt ist es nicht mein Problem, dann werdet ihr eben von der USA vernichtet.

SowjetS0CIALIST  15.06.2016, 23:44
@DerPatriot789

Also warum bemühen?

Ob China zündet,  Russland,  Nordkorea,  Israel oder die usa ist doch eh egal

Oder die ultranationalisten übernehmen eine militarbasis so wie infinity ward das in in cod gezeigt hat,  wobei das dann doch absolut unrealistisch wäre aber sich inhaltlich dem Niveau dieses Stusses deinerseits anpasst

SowjetS0CIALIST  15.06.2016, 23:50
@DerPatriot789

Ähm doch,  mir ist es ziemlich egal

Weil es allen Parteien die drücken ziemlich egal ist was die anderen darüber denken

Die USA  wollen keinen Krieg... sie wollen nur dass die ganze Welt die US-Wirtschaft mit dem Nötigsten versorgt. Und wenn da einer nicht will, da machen sie ein wenig Krieg. So eine Mohnernte in Afghanistan kann man nicht hops gehen lassen.