Warum wieg ich so wenig?

2 Antworten

Ein BMI von 25 ist auch schon Grenze zum Übergewicht und nicht mehr gesund. Mag sein, dass das der Durchschnitt ist, aber ein Beispiel sollte man sich daran nicht nehmen.

Ich bin genauso wie du, 171cm groß und 61kg. Bei mir ist es aber weil ich einen niedrigen kfa habe, vor meinem Cut habe ich 70kg gewogen. So viel Masse hatte ich da auch nicht deswegen passt das gut zusammen bei dir ist es wahrscheinlich ähnlich.