Warum wertet der Mann die Frau ab?
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin ist in einer frischen Kennenlernphase mit einem Mann. Er benimmt sich manchmal ziemlich komisch also in manchen Momenten ist er ziemlich lieb aber dann wiederum macht er sich über ihr Aussehen lustig und bringt z.B. Sprüche wie Schneewittchen kein Arsch und keine Tittchen und weist sie auf ihre Makel am Körper hin. Wenn es ums Zahlen wie z.B. beim Essen geht sagt er immer ja jetz hab ich dafür wieder so und so viel ausgegeben. Ziemlich fordernd ist er auch. Was ist das denn für ein Typ und warum macht er diese Sachen?
12 Antworten
Weil die Anziehung nicht da wäre wenn er nur nett oder nur gemein zu ihr wäre.
Vielleicht macht er es unbewusst aber das folgt einem Muster
Er könnte eim Narzist sein, ich bin mir aber nicht sicher.Mex Ex Partner istt auch ein verdeckter Narzist, er stichelt gerne.Aber das Verhaltwn ihr gegenüber ist inakzeptabel und wäre für mich ein Grunf, dire Beziehung zu beenden.
Hört sich für mich auch sehr danach an, kannte genau sobeinen horst der hat seine ex und freunde immer runtergemacht
Also, wenn eine Beziehung schon in der Kennenlernphase toxisch ist, würde ich empfehlen, diese schnellstens aufzulösen.
Warum es Menschen gibt, die andere abwerten, ist schnell erklärt: Sie fühlen sich selbst minderwertig und versuchen damit ihr Ego zu pushen. Dass das zu nichts Gutem führt, sollte hoffentlich klar sein.
wenn sie das mit sich machen lässt, dann ist sie selbst Schuld.
oft habe ich das Gefühl, das einige Frauen es mögen, so gedemütigt zu werden.
die soll den Typ definitiv nicht mehr treffen. wie soll das werden, wenn die kennenlernphase vorüber ist?!
oft habe ich das Gefühl, das einige Frauen es mögen, so gedemütigt zu werden
Sie mögen es vielleicht nicht, aber es lässt sie wortwörtlich verrückt werden.
Wenn eine Frau schon so einem Mann attraktiv findet, und dieser konstant von liebevoll und zugänglich zu kalt und distanziert wechselt, wird sie das absolut verrückt nach ihm machen.
Das geht schon in Richtung diskriminerendes Verhalten. Möglich das das auch Minderwertigkeitskomplexe da sind.
So was braucht keiner. Deine Freundin soll sich ernsthaft Gedanken machen ob sie das so will.