Warum wertet der Mann die Frau ab?

12 Antworten

Weil die Anziehung nicht da wäre wenn er nur nett oder nur gemein zu ihr wäre.

Vielleicht macht er es unbewusst aber das folgt einem Muster

Er könnte eim Narzist sein, ich bin mir aber nicht sicher.Mex Ex Partner istt auch ein verdeckter Narzist, er stichelt gerne.Aber das Verhaltwn ihr gegenüber ist inakzeptabel und wäre für mich ein Grunf, dire Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lassmickdoch  03.12.2024, 11:34

Hört sich für mich auch sehr danach an, kannte genau sobeinen horst der hat seine ex und freunde immer runtergemacht

Also, wenn eine Beziehung schon in der Kennenlernphase toxisch ist, würde ich empfehlen, diese schnellstens aufzulösen.

Warum es Menschen gibt, die andere abwerten, ist schnell erklärt: Sie fühlen sich selbst minderwertig und versuchen damit ihr Ego zu pushen. Dass das zu nichts Gutem führt, sollte hoffentlich klar sein.

wenn sie das mit sich machen lässt, dann ist sie selbst Schuld.

oft habe ich das Gefühl, das einige Frauen es mögen, so gedemütigt zu werden.

die soll den Typ definitiv nicht mehr treffen. wie soll das werden, wenn die kennenlernphase vorüber ist?!

Vallon0575  03.12.2024, 10:49
oft habe ich das Gefühl, das einige Frauen es mögen, so gedemütigt zu werden

Sie mögen es vielleicht nicht, aber es lässt sie wortwörtlich verrückt werden.

Wenn eine Frau schon so einem Mann attraktiv findet, und dieser konstant von liebevoll und zugänglich zu kalt und distanziert wechselt, wird sie das absolut verrückt nach ihm machen.

Das geht schon in Richtung diskriminerendes Verhalten. Möglich das das auch Minderwertigkeitskomplexe da sind.

So was braucht keiner. Deine Freundin soll sich ernsthaft Gedanken machen ob sie das so will.