Warum werfen Leute Käsescheiben auf Babys?

5 Antworten

Leute wollen mehr Views, mehr Likes, mehr Abos, mehr Geld etc und vielen ist es komplett egal was sie dafür tun müssen und folgen jeden noch so dummen trend, hauptsache die Zahlen stimmen am Ende des Tages

Weil social Media den Leuten auch noch die letzten gehirnzellen Weg brennt

Die Leute verblöden Rennen blind und stur den Klicks hinterher weil sie glauben dass diese irgendwas zu bedeuten haben und sich toll fühlen wenn es viele Klicks gibt

Dafür auch noch die eigenen Kinder missbrauchen

Social Media hat leider den Abschaum und die Abgründe unserer Gesellschaft zur Normalität gemacht

Ich finde das einfach nur schrecklich ich finde die Kinder sollten nicht als Objekt benutzt werden und wenn sie weint zeigt es ja dass sie das nicht mögen. Ich habe zwar kein tiktok und kein insta aber wenn ich solche Videos sehen würde würde ich sie melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KartoffeIsalat
Beitragsersteller

Ja verstehe ich aber melden bringt nichts die machen nie was. Da gibt es alles

DomeLPs  19.08.2024, 15:40
@KartoffeIsalat

Solche Leute sollte man auch nicht auf der Plattform melden sondern wenn man schafft herauszufinden wer diese Person ist direkt beim jugendamt

Weil sie NOCH nicht gelernt haben, dass Käse nicht zum werfen, sondern zum Essen ist.

Khashogg  19.08.2024, 15:16

Danke für den Dank. Egal wie, besser der Dümmste im Dorf, als nur der Zweitdussel in Paris, das ist das Media Motto.

Ich finde es einfach nur schlimm, aber warum die das tun kann ich dir nicht beantworten