Warum werden zu kleine und zu große Menschen diskriminiert?

4 Antworten

Das liegt an dem großen Teil der fragwürdigen Gesellschaft von Gleichschrittdenkern und Scheuklappenträgern... Die darf man einfach nicht ernst nehmen da die eh fern der Realität sind ! Die plappern nur nach, und selbst denken ist bei denen nicht drin...

Mir persönlich ists egal ob jemand sehr Groß oder sehr Klein ist, ich hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht weils für mich eben normal ist... Warum also sollte man sich Gedanken machen ? alle sind unterschiedlich groß, klein, breit oder schmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein System ist nur dann schlüssig, wenn jede Abweichung eingefangen wird. Und da wir immer Recht haben wollen, unser Leben in den einfachenjkleinen Rahmen einen Sinn zu geben, um nicht letzendlich selbst für den Glauben einer viel zu kleinen Welt verantwortlich zu sein, wird die große Welt von außen in ihren Wert reduziert.

Tada, der Zaubertrick funktionktioniert. Es gibt Erfordernisse um Glücklich zu sein, es gibt Wege wie man besser drann ist, und es gibt die Urteilskraft darüber zu bestimmen, was dem Gerecht wird.

Das ist bei allen Minderheiten so. Man fällt einfach auf und muss ggf. die Häme seiner Mitmenschen ertragen.

MindFlower  26.04.2023, 17:44

Oder sie genießen. Nicht über Steine drüber fallen, sondern mit sanften Schritten drüber gehen.