Warum werden wir araber manchmal als ,,Ziegenf.i.cker bezeichnet?

4 Antworten

Da gibt es nichts zu verstehen. Es handelt sich einfach um negative Stereotype bzw. Mobbing, also den Verusch, Dampf abzulassen (seitens der Mobber), indem man irgendetwas zum Stereotyp erhebt und immer wieder erzählt, bis es viele Menschen glauben/ verwenden. Man nimmt einfach irgendetwas. S. "Spaghettifresser" und "Kümmeltürken" und Deutsche werden abfällig "Almans" genannt, was noch nicht mal wörtlich genommen eine Beleidigung ist, aber so verwendet wird. Eine Logik gibt es dahinter nicht, also man kann vermutlich nicht voraussagen, welches Wort in ein paar Jahren für eine bestimmte Gruppe abfällig verwendet wird.

Am besten: Nicht damit befassen und Menschen meiden, die den Begriff verwenden!

Fakt ist, meine leider verstorbene Frau war öfter im Libanon und in Jordanien. Und dort ist der Verkehr mit Tieren dermaßen präsent wie Homosexialität hier in Deutschland. Besonders in ärmeren Regionen/auf dem Land.

Es wird halt nicht laut darüber gesprochen. Genauso wie es Fakt ist das in muslimischen Ländern die Ehefrauen geprügelt werden. Leider. Oder Alkohol/Drogen. Alles am Staat. Alles "bah". Also gilt:" Maul halten und abstreiten"!

ES IST SO

Weil wir deren Mütter flach legen und die den Ausdruck benutzen sind Ziegensöhne

Es geht das Gerücht um, dass manche Muslime / nicht unbedingt Araber...auch mit Tieren Sex haben dürfen..UND es teils auch tun !

“Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben.
Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte.
Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen;
jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”
Ayatollah Ruhollah Khomeini, Iran, 1990

lydiab563  19.03.2019, 18:51

xDDD

unglaublich xDDD