Warum werden solche sportlichen Leistungen nicht wertgeschätzt?

6 Antworten

Ich sehe hier keine sportliche Leistung. Wenn du meinst, du musst in die Muckibude gehen, dann ist das dein persönliches Ding.

Es soll auch Leute geben, die sehen auch ohne Muckibude so aus, weil sie arbeiten gehen oder von Hause aus so veranlagt sind.

Du machst das nur für dich und das sollte dir doch reichen oder?

marc90112
Beitragsersteller

Das sind die Richtige noch nie im Fitnessstudio eine Hantel angepackt und hier mit so ober schlauen Ratschlägen kommen. So etwas habe ich ja besonders gerne.

chanfan  10.03.2022, 19:03
@marc90112

Du kennst mich doch gar nicht. Was weißt du denn, was ich in meinem Leben schon gemacht habe.

Dir ist schon klar, das du gerade das klassische Klischee bedienst oder?

Das Socialmedia ist komplett voll mit Fitness. Und du hast, ehrlich gesagt, keinen Körper der aus Fitnesssicht bemerkenswert ist.

Einfach 0815 Standard. Wenn du nichts besonderes an dir hast dann ist es eben so.

marc90112
Beitragsersteller

Das sind die Richtige noch nie im Fitnessstudio eine Hantel angepackt und hier mit so ober schlauen Ratschlägen kommen. So etwas habe ich ja besonders gerne.

Kevin240501  10.03.2022, 19:06
@marc90112

Wie kommst du jetzt bitte wieder auf das Thema zurück, ist dein ego so gekränkt?

Und ich coache seit einigen Jahren und habe auch einige Jahre Trainingserfahrung. Ich denke ich weis wovon ich rede.

Du hast einen 0815 Körper, nichts was ich mir angucken wollen würde in Social Media. Einfach einer von vielen.

marc90112
Beitragsersteller

Da bin ich etwas andere Meinung. Ja sollte ich denn verbessern.?

Kevin240501  14.02.2022, 08:55
@marc90112

Darfst du auch gerne sein. Nur bist du einer von Millionen. Frag dich eine Sache: Was Macht dich so besonders dass du mehr Anerkennung verdient hast?

Man müsste den Body halt in Szene setzen. Am Strand, vielleicht im Park, aber sicherlich nicht vor einem 0815 Plastikduschvorhang. Etwas ästhetisches halt

Machst Du das denn nicht nur für Dich persönlich?

Was interessiert es denn Andere, die Du noch nicht einmal kennst, ob Du trainierst? Allgemein sind mir Poser eher unsympathisch, WEIL sie bewundert werden wollen.

Wenn Du ein tolles Video zeigen würdest, wo Du exzellentes Können zeigst, egal was, würde mich das eher beeindrucken, als ein Bild, wo Du einfach nur herumstehst...🥱...und dann noch so ein typisches Badezimmerfoto. Wo bleibt denn da die Ästhetik?

marc90112
Beitragsersteller

Das sind die Richtige noch nie im Fitnessstudio eine Hantel angepackt und hier mit so ober schlauen Ratschlägen kommen. So etwas habe ich ja besonders gerne.

marc90112
Beitragsersteller

Da bin ich etwas andere Meinung. Ja sollte ich denn verbessern.?

Und warum ist es wichtig dafür Anerkennung zu erhalten?

Noch dazu ist das halt nix besonderes. Sieht nicht so aus als würdest du den Großteil deiner Freizeit dafür opfern. Hast ne sportlich Figur und fertig.

womit hättest du dir denn meine Anerkennung verdient? Du trägst mit NICHTS dazu bei dass ich mich besser, motivierter oder animierter fühle…

marc90112
Beitragsersteller

Da bin ich etwas andere Meinung. Ja sollte ich denn verbessern.?

IQInky2255  14.02.2022, 09:36
@marc90112

Wenn du mein Leben nicht bereicherst bekommst du auch keine Anerkennung

marc90112
Beitragsersteller
@IQInky2255

Ok warum heben sich Bodybuilder von mir ab? Was ist daran Besonders?

IQInky2255  15.02.2022, 02:47
@marc90112

naja Bodybuilding ist wie Rap. Will man es zu was Bringen investiert man viele Stunden täglich. Von außen betrachtet wirkt es wie ein komischer Fetisch. Und du findest bestimmt auch Leute die sagen. Ja cool. Aber gefeiert werden nur die, die sich von der Masse abheben. Und du bist halt Mittelmaß und nur weil du paar Muskeln hast willst du gefeiert werden. Ich empfehle erst einmal einen Psychotherapeuten

marc90112
Beitragsersteller
@IQInky2255

Das sind die Richtige noch nie im Fitnessstudio eine Hantel angepackt und hier mit so ober schlauen Ratschlägen kommen. So etwas habe ich ja besonders gerne.

marc90112
Beitragsersteller
@IQInky2255

Das sind die Richtige noch nie im Fitnessstudio eine Hantel angepackt und hier mit so ober schlauen Ratschlägen kommen. So etwas habe ich ja besonders gerne.

IQInky2255  10.03.2022, 19:09
@marc90112

Du hast bei Richtigen das „n“ vergessen. Und was war noch eine Hantel? Und würde es auch zählen, wenn man so eine Hantel wo anders anpackt? Oder gibt es die nur in so einem Fitnessstudio?