Warum werden so viele untalentierte Leute auf TikTok bekannt?

2 Antworten

Vielleicht einfach deshalb, weil wir jetzt so lange immer alles perfekt machen wollten, dass uns das perfekte langsam nur noch nervt, und wir nich perfekt sein wollen oder müssen, ich zb mach sogar echte kunst die is aber tontechnisch nich gut, inhaltlich schon... aber wegen wolchen Makeln werden dinge dann wieder abgelehnt.

Außerdem wird das hirn von sowas nich gefordert wie nem Hinterteil XD, weniger Rambeanspruchung.

Mit wir mein ich einfach Menschen ganz allgemein.

Weil sie relativ hübsch sind, mehr ist es ist🙄 andere üben etwas jahrelang und sind extrem gut darin und bekommen vielleicht fünf likes während andere nur mal bisschen mit dem Hintern wackeln müssen