Warum werden sie nicht abgesetzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es genug Leute gibt, die das schauen und die Einschaltquoten entsprechend hoch genug sind, um die Werbung während dieser Formate teuer genug zu verkaufen. Somit macht der Sender mehr Gewinn.

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Das ist durchaus logisch

Weil deine Meinung nicht maßgeblich ist.

Die meisten Zuschauer scheinen diese Sendungen zu mögen - so what?

Wenn sie dir nicht gefallen, zwingt dich niemand das einzuschalten.

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Aber es macht einfach traurig und sauer.

Dackodil  12.03.2022, 18:31
@Tierfreundin81

Wenn das alles wäre, weshalb man/frau auf dieser Erde Grund hätte sauer und traurig zu sein, wäre die Erde ein paradiesischer Ort.

Dackodil  12.03.2022, 19:13
@Tierfreundin81

Doch, ich verstehe sehr gut. Ich war auch mal so jung und idealistisch. Inzwischen habe ich gemerkt, dass es sehr viel wichtigere und schlimmere Dinge gibt, über die man sich aufregen und die man ändern sollte.

Aber jeder hat mal klein angefangen.

Weil, es bezahlte "Schauspieler" sind, die eine einverständnis dafür geben.

Ich habe ewig kein Fernseh mehr geschaut, aber ich glaube, es wird sogar beiläufig erwähnt, dass es alles Fiktiv ist und deswegen kann man da Rechtlich nicht viel machen.

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Trotzdem finden Ich den Leute die in dieses Berufen arbeiten, damit lächerlich gemacht werden und der Beruf komplett falsch dargestellt wird.

GuteAntwort1312  12.03.2022, 18:29
@Tierfreundin81

Nunja, das stimmt.

Aber es ist dem Sender herzlich egal, weil es gutes Geld bringt und Leute das sehen wollen. :)

Tierfreundin81
Beitragsersteller
@SilverMartin

Ich glaube nicht , dass die das interessiert. Solange die Einschaltquote gut ist , werden die noch lange gesendet.

Es gibt wahrscheinlich genug, die die sehen. Also Einschaltquoten. Und die zählen. Und wenn es nur Hartzer sind, die das schauen.